T (035439) 464
F (035439) 608 12
info@kalz-reiseleitung.de



Birgit Kalz - Reiseleitung & Gästeführung

Schlabendorf am See 108 - 15926 Luckau OT Schlabendorf

Spreewald, Niederlausitz, Bergbauregion, Stadt-, Natur,- und Erlebnisführungen


Partner

Immer bin ich bemüht für meine Gäste eine schöne Tour zu entwickeln und durchzuführen.

Das Programm ist sehr umfangreich und eignet sich für die Gestaltung von Tagestouren und Mehrtagsfahrten.

Für Übernachtungen und Veranstaltungen kann ich auf die Hilfe und Zusammenarbeit von vielen anderen Partnern zählen.



Hotels und Pensionen


www.schloss-luebbenau.de


www.strandhaus-spreewald.de


www.hotelpensionjank.de


www.landhotel-krausnick.de


www.parkhotel-cahnsdorf.de


www.hotel-zum-gutshof.de



Herbergen und Übernachtungen


www.kalz-naturschule.de                                                

 

www.schullandheim-burg.de

 

www.schullandheimschlepzig.de

 

www.jh-luebben.de

 

www.awo-gut-kemlitz.de    

 

www.atz-welzow.de             

 

www.jh-burg.de                                                                                                     

 

www.hotel-zum-gutshof.de



Kahnfahrten


www.spreewald-franks-kahnfahrten.de


www.grosser-kahnhafen.de


www.schwerdtners-kahnfahrten.de


www.sts-kahnfahrten.de


www.kahnfahrten-luebbenau.de


www.bootshaus-rehnus.de



weitere Partner


www.luebbenau-spreewald.com


www.spreewald-führungen.de


www.lugv.brandenburg.de         Biosphärenreservat Spreewald


www.bergbautourismus.de


www.nautilust.net






Bau der Website

Dieser Website wurde 2010 gebaut und seitdem jährlich gewartet von Thijs de Boer

Oude Arnhemseweg 127, 3702 BC, Niederlande, siehe:

Karten Auf Wunsch de Boer

Karten Auf Wunsch de Boer
Websites & WebGIS
Open Source - Open Data

 

Impressum

 

Idee, Text und Bilder

Birgit Kalz

Kalz - Reiseleitung 

Kalz - Reiseleitung 

Gestaltung und technische Realisierung

Thijs de Boer

 

Copyright: Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder sowie Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.